Naruto der neue weg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Naruto RPG VIEL SPASS UND FREUDE
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Residenz des Kazekagen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 8:40 pm

Natsu stand soffort auf rennte schnell hinter ihr her dachte ich sollte nicht mehr mein schwert hir runder bringen dachte Natsu rennte hinter ihr her warte komm wieder zurück bitte las das sein sagte Natsu und ging auf sie zu
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Enrak

Enrak


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 8:47 pm

Enrak sah ihr zu und liess sie machen....er hatte in ihrer akte gelesen und wusste das ihre Stifmutter schuld dafür war. Nun verschwand Enrak und tauchte vor Suki auf, dann legte er ihr seine Rechte Hand auf die Schulter und sprach: Es reicht Suki.....beruhig dich. Mit einem lächeln schloss er dann einfach die arme um sie: Das bist sicher nicht du Suki....also es ist alles gut. Er klang sehr ruhig und wollte auch das Suki sich beruhigte
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.01.11

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 8:58 pm

Suki blieb stehen und wurde dann noch umarmt,dieses gefüh von einer umarmung kannte sie nicht.Als sie da nun stand beruhigte sie sich und brach in seinen armen zusammen da sie 5 jahre nicht gestanden oder gegangen wahr.
Nach oben Nach unten
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 9:09 pm

Natsu lief zu sie er helfte ihr in dem er seine arme bei ihr helfte ihr hor ok berguhg dich bitte ich werde dir helfen sagte Natsu kuckte sie an dachte sie ist wunder schön auch wenn sie böse ist dachte Natsu
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Enrak

Enrak


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 9:18 pm

Enrak stütze sie auch und nahm ihr dann langsam das Schwert aus der hand, gekonnt steckte er es dann wieder in die Schwertscheide und sprach: Ein abgelenkter Ninja ist ein Toter Ninja.....aber komm wir bringen sie hoch sie muss zuerst mal was essen. Er half ihr hoch und stützte sie an der seite: Kannst du laufen? Fragte er Suki
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.01.11

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 9:22 pm

Sie schwieg und wurde von den beiden gestüzt " ich glaube hilft mir lieber nach oben ich bin 5 Jahre nicht gegangen " meinte sie und guckte die beiden an .
Nach oben Nach unten
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 9:27 pm

Natsu sah sie an helfte ihr hoch sagte nur noch ales in ordnung fragte Natsu sie und sah sie an
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Enrak

Enrak


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 9:38 pm

Enrak nickte und lief dann mit ihr los, da sie auf beiden seiten gestützt war konnte Suki auch nicht mehr umfallen. Zusammen mit Natsu brachte er sie in sein büro und formte mit einer Hand fingerzeichen. Langsam wuchs eine bank aus dem Boden und er setzte sie dort ab: Also das wäre geschaft....also was hällst du davon wenn wir drei jetzt etwas essen gehen und dir was zum anziehen kaufen?
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.01.11

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 9:45 pm

" Ich möchte nicht zu den leuten ihr geht ohne micht und holt die Sachen " sah die beiden fragend an und blieb auf der Bank sitze
und blinzelte.
Nach oben Nach unten
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 9:49 pm

wie wers wenn ich hir bei dir bleibe und mein sennsie geht um die klamoten zu hollen sagte Natsu und sah die beiden an
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Enrak

Enrak


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 10:10 pm

Enrak dachte kurz nach und sprach: Hmm es wäre schon besser wenn du dann mal etwas unter die leute gehts aber gut. Enrak sah sich dann Suki etwas genauer an und sprach: ich bin nicht sonderlich gut im Kleider aussuchen....aber ich schau mal was es gibt....was möchtest du den gern essen? Enrak wartete ab und sah dann zu Natsu: Wenn du anständig bleiben kannst.
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.01.11

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 10:26 pm

Als er fragte was sie essen wollte meinte sie " mir ist es egal ich esse alles und zieh auch alles an danke schön neuer Kage " meinte sie lächelnd
und blieb dort sitzen.
Nach oben Nach unten
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 10:29 pm

blib sitzten sah sein sennsie an ich mach kein unsen hir versprochen sagte Natsu und sah suki lächelnt an
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Enrak

Enrak


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 10:35 pm

enrak nickte: Also ich geh dann mal los und hol uns was zu essen...und ich hoffe ich kauf es in der richtigen grösse....und mein Name ist Enrak. Er lächelte er ihr zu und sprach dann noch: Ich hab in meinem Haus ein Gäste Zimmer wenn du da schlafen willst kannst du bescheid sagen. Nun machte er die Tür und sah die beiden nochmal an: brauchst du sonst noch was oder reicht essen und Kleider für den Anfang?
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.01.11

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 10:42 pm

Sie schüttelte den Kopf " nein danke " meint sie und blickte zu der Tarasse,mit langsammen schritten ging sie dort hin ud ging nach draußen.Ihre augen wurden kleiner da
sie nie das erste mal wieder die sonne sah " Sonne " sie blickte die ganze zeit nach oben.
Nach oben Nach unten
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 10:45 pm

Natsu sah wie suki nach drausen ging und folgte ihr wunder schön die sonne nicht war weißt du was noch wunder schön ist das bist du sagte Natsu
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Enrak

Enrak


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 10:49 pm

Enrak lächelte und sprach: schau aber nicht zu lange in die Sonne. Also ihr beiden bis später. So verliess er die Residenz und verschwand in der Stadt. Mit den Gedanken immer noch beii der Auswahl der kleider. Mit einem lächeln dachte er noch einmal an Suki....sie lüste in ihm etwas aus was ihn glücklich machte...war das etwa liebe? fragte sich der Rot Haarige Kazekage und lief dann weiter.....

tbc: Stadt
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.01.11

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 10:53 pm

Sie blickte zu ihn rüber " keiner ist schön jeder hat seine Makken " meinte sie zu ihn und lächelte.Ihr blick ging wieder nach oben und schloss die augen um
die wärme zu genissen .
Nach oben Nach unten
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 10:56 pm

Natsu genniste es bei ihr zu sein ja schon aber du bist was besonderes sagte Natsu sah sie anund ging zu ihr stelt sich hinter ihr
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Suki
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.01.11

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 11:01 pm

Sie öffnet die Augen und sah leicht zu ihn nach hinten aber dann wieder schnell nach vorne .
Nach oben Nach unten
Enrak

Enrak


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 11:06 pm

Enrak kam dann wieder an und stellte die beiden Tüten auf seinen Schreibtisch: So bin wieder da....hoffe es passt dir in der grösse. Mit einem lächeln nahm er die kleider aus der Tüte und hielt sie hoch. Da sah er das sich Natsu hinter Suki gestellt hatte und dachte das sie das vermutlich recht unangenehm finden wird...wieder seuftzte er und fügte seinen voherigen worten noch an: Ich hab hier eine Nebenzimmer...wen du dich umziehen willst kannst das gern dort drüben. Dabei deutete er mit einem blick auf die Tür.
Nach oben Nach unten
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 8:27 am

Natsu sah zu sein sennsie ging dann zu ihn hin ich werde solllange mich hinsetzten sagte natsu und setzt sich hin obwoll er das mädchen mer verstand als alle andere sagte Natsu nix
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Suki
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.01.11

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 5:46 pm

Sie ging zu Enrak hin " danke Enrak das du mir die sachen gebracht hast " meinte sie und lächelte ihn halb an.Schnell ging sie mit der Tütte ins
neben Zimmer und zog sich die neuen Sachen an ,dann ging sie wieder nach draußen und guckte die beiden an " und wie sehe ich aus " fragte sie
die beiden .
Nach oben Nach unten
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 5:50 pm

Natsu setzte sich hin sah sie wieder rein kommen du sist hammer aus sagte Natsu wurde etwas rot dachte aber nach man wie würde sie woll mich finden dachte Natsu
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Suki
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.01.11

Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 6:03 pm

Sie lächelte und nahm sich den Stuh von Enrak und ging mit den Nach draußen und setzte sich dort hin und blickte nach oben ihn den himmel und genisst die Freiheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Residenz des Kazekagen
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Privathaus des Kazekagen
» Residenz des Hokage
» Residenz des Kagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto der neue weg  :: RPG Bereich :: Suna Gakure no Sato :: Sunagakure-
Gehe zu: