Naruto der neue weg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Naruto RPG VIEL SPASS UND FREUDE
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Residenz des Kazekagen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySa Jan 15, 2011 3:59 pm

Der Kazekageturm ist was wichtigste Gebäude in Sunagakure, in dem alle beutenden Versammlungen abgehalten werden und Entscheidungen getroffen werden. Es ist auch der Arbeitsplatz des Kazekage, da sich dort auch sein Büro befindet, weshalb dort auch die Aufträge und Missionen bearbeitet und an die einsprechenden Shinobis ausgeteilt werden. Im Versammlungsraum sind die Steinbildnisse der bisherigen Kazekage zu sehen. Auf dem großen runden Schild steht das Zeichen für "Wind" Dazu hat man Auf den flachen Dach dies Turmes eine wunderschöne Aussicht auf das gesamte Dorf

Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Enrak

Enrak


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySa Jan 15, 2011 10:47 pm

Enrak sass an seinem Schreibtisch und hatte wieder einen riesen Berg an Papier arbeit vor sich. Mit einem Seuftzen nahm er die nächste Akte und schlug sie auf....es waren Infos über eine Mission darin. Da die Mission von tiefen Rang war, war Enraks intresse etwa gleich hoch. Hunde ausführen....Mit einem lächeln dachte er jedoch daran wie er damals als Genin solche Missionen machen musste....bis ihm der damalige Kazekage verboten hatte ninjutsu dabei einzusetzten. Ja danach war es nicht mehr so lustig
Nach oben Nach unten
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySa Jan 15, 2011 10:55 pm

Natsu dachte nach er sahs auf eine bamk dachte über seinen bjiu nache aber dann entschid Natsu seinen sennsie zu besuchen machte sich langsam auf den weg zum kage den zumglück war sein sennsie der kage entlich kamm er an den gebeude an ging hinein und fragte ist der kage heute da als die frau ja gesagt hat ging Natsu hoch zum raum des sennsie klopfte an draf ich rein kommen sennsie fragte Natsu
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Enrak

Enrak


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySa Jan 15, 2011 11:04 pm

Enrak sah auf und sprach: Klar komm rein Natsu. Sagte der Kazekage mit relativ lockern ton. Man kannte Enrak ja und er sah das ganze leben eben locker. Mit einem lächeln teilte er die Mission zu und setzte seine Unterschfit drunter. Bevor sein Schüler hinein tratt nahm er noch eine Akte vom Stapel...sie sah sehr alt aus. Was macht die den hier? Langsam machte er sie auf und sah das es sich um eine inhaftierung im Kerker ging.
Nach oben Nach unten
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySa Jan 15, 2011 11:11 pm

Natsu kamm hinein ich wollt nur kurz fragen wann haben wir wieder ne misson Fragte Natsu sagte Nix dachte aber leise nach was wirt woll gechehn wenn wir wieder ein problem haben mit den bjius dachte Natsu nach sah aber weiter hin seinen sennsie an er mochte seinen sennsie ser gerne aber da war ja auch noch suki die er sehr gern mochte
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Enrak

Enrak


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySa Jan 15, 2011 11:26 pm

Enrak lass weiter und sprach dann ohne aufzuschauen: Momentan haben wir nicht wirkliche Missionen....aber ich habe hier gerade eine seltsame akte gefunden.... kannst du mir die Akte von Suki Matsumoto raus geben...sie sollte in dem Aktenschrank da sein. Dabei deutete er auf mit der Linken Hand auf den besagten Aktenschrank: Wenn du sie gefunden hast kannst du sie mir geben und dich setzten. Kaum hatte er diese Worte gesagt machte er kurz ein paar Fingerzeichen und eine Bank wuchs aus dem Boden vor dem Schreibtisch
Nach oben Nach unten
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySa Jan 15, 2011 11:50 pm

Natsu wurde traurig keine neuen missjonen ja ok ich gehe da mal hin und such die mal heraus sagte Natsu ging dann zu den schrank hin machte sie auf suchte nach der agte dachte nach wo ist sie den es sind nicht die da drine dachte Natsu da ist sie ja dachte Natsu nam sie heraus und brachte sie den kage
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Enrak

Enrak


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySa Jan 15, 2011 11:58 pm

Enrak nahm die Akte und schlug sie auf, sofort legte er seinen Finger auf die erste zeile und fing an zu lesen. Der Kyuubi hier.....aber warum habe ich noch nichts von ihr gehört....und warum hat der letzte Kazekage veranlasst das sie in den kerker geworfen wurde. Viele fragen die durch den Kopf des Kages gingen aber sah er dann auf und sprach zu Natsu: Komm setz dich. sprach er und zeigte wieder auf den Stuhl vor sich. Die Akten lies er bewusst offen auf dem Tisch: dem muss ich später nach gehen....dieses Mädchen sitzt ohne Grund in Haft. dachte er sich...liess sich aber nichts anmerken
Nach oben Nach unten
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySo Jan 16, 2011 12:06 am

Natsu setzte sich hin dachte nach aber wenn sie hir ist wieso wusste ich nix aber es liegt auch an mir ich besitze den hachibi dachte Natsu nach sah dann sein sennsie an ja hoffe sie ist wunder schön sie hat also den kyuupy in sich sagte Natsu sah sein sennsie an sagte aber nix sah sein sennsie nur an
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Enrak

Enrak


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySo Jan 16, 2011 12:16 am

Enrak sprach: Ob sie schön ist zweit rangig....also gut wir müssen bald mit dem Training weiter machen...den ein Bijuu zu Kontrolieren erfodert viel arbeit. Enrak wollte jetzt nicht mehr auf Suki eingehen den er wollte sie später aus dem kerker lassen. Wie gut läuft dein Training bisher? fragte der kazekage seinen Schüler und hoffte das er damit auch ihn ablenken konnte....aber Enrak befürchtete das Natsu dieses Thema nicht einfach bei seite lassen konnte
Nach oben Nach unten
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySo Jan 16, 2011 12:20 am

Natsu sah hoch ganz gut würde aber lieber mit dir und suki trainiren und auser dem müsste sie doch hübsch sein ich will sie kennen lernen umbeding sagte Natsu sah sein sennsie aber an Natsu dachte sie muss heiß sein ich wil sie kennen lernen und vieles mit ihr machen vieleicht verliebt sie sich ja in mich dachte Natsu nach sah sein sennsie aber nicht an
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Enrak

Enrak


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySo Jan 16, 2011 1:46 am

Enrak seuftzte und schnippte vor Natsus gesicht: hey bei der Sache bleiben ok....Natsu du musst dich Kontzentrieren....den ein Abgelenkter Ninja ist ein Toter Ninja. Enrak sagte es immer noch in seiner Ruhigen Art und sah dann auf seine Akten. Er konnte Natsu ja verstehen aber Enrak war sich nicht sicher ob es eine gute Idee war ihn mitzunehmen ...denn er könnte überreagieren. Wieder Seuftzte der Rot Haarige Mann und lehnte sich in seinem Stuhl zurück


Zuletzt von Enrak am So Jan 16, 2011 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.01.11

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySo Jan 16, 2011 7:23 pm

Suki hang seit 5 Jahren unten im Keller der Residenz,sie hatte keine ahnung was draußen passierte oder wie spät es immer wahr.Mit geneigten blick sah sie nach unten,ihr
blick wahr leer .
Nach oben Nach unten
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySo Jan 16, 2011 7:29 pm

Natsu sah sein sennsie an las mich bitte mit kommen und ja du hast rechtich sollte nicht so auf die liebe achten ich sollte auch aufs traning achten
sah wieder sein sennsie an dachte hoffe das sie geil aus sieht aber ich will auch ein guter ninja sein aber wenn ich mich in sie verliebe kann ich nix dagegen tuhn dachte Natsu
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Enrak

Enrak


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySo Jan 16, 2011 7:38 pm

Enrak seuftzte wieder und stand auf, nun lief er zur Tür und sprach: Gut dann komm mit....aber führ dich anständig auf. Einen moment sah er noch mal zu seinem Schüler und überlegte was er zu Suki sagen wird....sie wurde schliesslich vom letzten Kage hier eingepeert... jedoch setzte er dann ein lächeln auf und nah aus einemkleinen Schrank neben der Tür einen Schlüssel hervor der für den Keller war. Ohne zu warten machte er die Tür auf und lief in den Keller. Dort unten angekommen schloss er die Schwere tür auf und sah die Junge Frau da sitzen. Geschockt darüber das sie wirklich da war ging er auf sie zu und sprach leise: Ich mach dich sofort los......dein Name ist doch Suki oder?
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.01.11

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySo Jan 16, 2011 7:45 pm

Es Öffnet sich auf ein mal die Tür des Kellers,mit einen leeren Blick sah sie zu den beiden rüber // der Kage // mit einen hass erfühlten blick sah sie Enrak an.
Sie wartet nur bis er die Fessel los machen und ihn angreiffen // gleich ist es so weit // dachte sie.
Nach oben Nach unten
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySo Jan 16, 2011 7:48 pm

Natsu folgte seinen sennsie runter in den keller stufe für stufe ging Natsu herunder als er sah wie wunder schön das mädchen war er verliebte sich in sie er dachte ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll obwoll sie war wunder schön dachte Natsu und ging neben in und starte das mädchen an
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Enrak

Enrak


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySo Jan 16, 2011 7:53 pm

Enrak sah zu Natsu und sprach: Starr sie doch nicht so an. Erst dann sah er wieder zu Suki und machte sie los. Kaum hatte er sie los gemacht zog er seinen Mantel aus und legte ihn um Suki: Dir ist sicher kalt......mein Name ist Enrak....und ich bin gekommen um dich hier raus zu holen. Vieleicht konnte Suki nun erkenn das er nicht der alte Kazekage war....jedoch fürchtete sich Enrak auch nicht....nein er ging sogar zu ihr runter und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.01.11

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySo Jan 16, 2011 8:00 pm

Sie sah die beiden an und mussterte sie kurz // er ist nicht der Kage von damals // dachte sie und lief hinten ihn den Raum und hockte sich hin.Suki hatte angst vor
fremden Leuten und legte die Jacke über sich mit leiser stimme meinte sie zu den beiden " geht weg weit weg " .
Nach oben Nach unten
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySo Jan 16, 2011 8:05 pm

Natsu sagte nur ja ok ich kucke sie nicht mehr so an natsu ging mit denen zwei mit in den anderen raum setzte sich natsu neben suki velfte ihr die jacke übern kücken zu tuhn und sprach: es wirt alles gut ich werde dir helfen was du immer tuss ich werde dir helfen aber las dir helfen sagte Natsu sah sie aber an
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Enrak

Enrak


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySo Jan 16, 2011 8:10 pm

Enrak lief dann auch zu Suki und lächelte sie an: Hey es wir alles gut....kom erst mal mit hoch ok? Er wollte ihr wirklich nur helfen...auch wenn er zugeben musste das sie sehr schön war...jedoch war für ihn das zweit ranging...es war ihm wichtiger das es ihr gut ging. Du musst keine angst haben ok? Er selbst kannte dieses Gefühl nur zu gut...angst war etwas das einen auffressen konnte.
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.01.11

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySo Jan 16, 2011 8:17 pm

Sie hält ihre beiden Hände an ihren Kopf und schüttelte " Nein sie haben mich hier eingespehrt damit ich keinen mehr töte lasst mich alleine, ich will mit nimmanden
was zu tun haben "
meinte sie mit lauter stimme.Suki sah die beiden nicht an und wollte weiter nix mit den zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySo Jan 16, 2011 8:20 pm

Natsu sagte nur eins ich verstehe dich mehr als alle anderen ich habe den hachibi in meinen körper und dank meinen sennsie habe ich es gechaft nicht mehr zu töten und noch was du bist wunder schön sagte Natsu liebe voll sah sie aber an
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
Enrak

Enrak


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySo Jan 16, 2011 8:23 pm

Enrak lächelte und sprach: da kann ich Natsu nur zustimmen du bist eine Junge schöne frau....und mit dem richtigen training klappt das sicher. Nun ging er auf die knie zu ihr und legte ihr eine hand auf die Schulter: Wir tun dir nichts und du wirst auch niemanden mehr töten. Sprach Enrak mit ruhiger stimme zu Suki, er wollte das sie sich etwas beruhigen konnte...den auch wenn sie laut wurde machte das bei Enrak nicht gerade grosse wirkung
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.01.11

Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen EmptySo Jan 16, 2011 8:35 pm

Ihr Blick wandel zwischen den beiden hin und her " na gut ich zeigt mir wie es draußen ist " meinte sie zu den beiden.Es kam auf ein mal eine frau rein " hai was
macht ihr da wie könnt ihr das Monster frei lassen " sagte sie Frau,Sukis blick weiten sich und sah zu der Frau hin " steifmutter..." sie stand auf ein mal auf
und nahm das Schwert von Natsu der auf dein Rücke wahr.Mit schnellen Schritte rannte sie auf die Frau zu und brachte sie mit den schwert die Frau um,Suki hatte ein grausammes lächeln
drauf und ging aus den Keller raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Residenz des Kazekagen Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Kazekagen   Die Residenz des Kazekagen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Residenz des Kazekagen
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Privathaus des Kazekagen
» Residenz des Hokage
» Residenz des Kagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto der neue weg  :: RPG Bereich :: Suna Gakure no Sato :: Sunagakure-
Gehe zu: