Naruto der neue weg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Naruto RPG VIEL SPASS UND FREUDE
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suki Matsumoto

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suki
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.01.11

Suki Matsumoto Empty
BeitragThema: Suki Matsumoto   Suki Matsumoto EmptySo Jan 16, 2011 2:09 am

Allgemeines

    Suki Matsumoto 59209

    Name: Suki
    Nachname: Matsumoto
    Alter: 17 jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Genin
    Blutgruppe: Ab
    Geburtsort: Kiri
    Aufenthaltsort/Wohnort: Suna
    Familie: Ihre Familie wurde von ihr Getötet
    Clan: Hyōton
    Kōri (氷) ist das Eiselement. Seishitsuhenka mit diesem Element nennt man Hyōton (氷遁, "Eisfreisetzung"). Es entsteht, indem der Anwender gleichzeitig Fūton und Suiton anwendet und diese Chakren vermischt.[3] Anschließend kann er das Eischakra für Jutsu verwenden.
    Aussehen/Auftreten:
    Suki trägt weiße,Blaue kleider mit Schwartzen schuhe und eine schleife um ihre Haar .Sie hat lange blaues Haar und tägt es meistens offen.

    Besonderes/Sonstiges: Trägt den 9 schwänzige Fuchs in sich

Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Wind+wasser= Eise
    Stärken: Ninjutsu,Tai
    Schwächen: Genjutsu,keine gute Chakrakontrolle
    Ausrüstung:
    Spoiler:
    5=Shuriken
    2=Briefbomben
    1=Seil
    1=Medikamententasche




Charakter

    Charaktereigenschaften: Sie ist schüchtern und redet nicht viel mit anderen Leuten sie hat regelrecht angst vor anderen leuten ,aber zu dennen die sie kennt ist sie freundlich,liebevoll,hilfsbereit und lächelte .
    Vorlieben:
    * ihn die Sonne sehen
    *möchte gern eine familie haben
    *Süßes
    Abneigungen:
    *Kyuubi
    *ihre stiefmutter
    *keller
    *Mizukage


Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    Ziel: Eine Familie zu haben und mal freunde zu haben
    Story:

Suki wurde in einen starken Winter geboren,kein Arzt hatte offen und deswegen musste sie zuhause zu Welt kommen.Alles wahr bereit das sie kommen würde als es plötzlich an der Tür klopfte Hai Kiro mach auf „ schrie ein Ninja des Dorfes,mit schnellen Schritten ging er zu Tür und öffnet sie “ was ist passiert „Kiro. Kiro.Derfgeregt Ninja erzählte ihn was ihn mommomentanssierte,er konnte es es nicht fassen das ein Bijuu das Dorf angreift.Schnell holte er seine Sachen und ging zu seiner Frau die grade das Kind bekam [Colora=green] Schatz tut mir Leid aber ich muss gehen,das Dorf wird angegriffen ich muss gehen es tut mir leid „[/color] er gab ihr ein Kuss und verschwand.Nach einen langen Kampf konnten sie Kyuubi nicht bezwingen,bis ein fremder Mann zu Kiro ging “ihr könnt ihn nicht sie besiegen ihr wir müssen ihn versiegeln „ sprach der fremde Mann zu ihn. Kiro sah den fremden Mann an und sagte dann “ und wie wollen wir ihn einsparen „ fragte er zu ihn, mit gelassene Worte meinte er “ wir brauchen ein Baby am besten eins der jetzt grade geboren ist „ mit diesen Worten blickte Kiro auf,den sein Baby wurde nämlich heute geburen. Nachen Überlegung verschwand er und tauchte nach ein paar Minuten wieder neben den Mann auf “ hier sie können mein Kind für die Versiegelung nähmen „ der Mann fing an mit der Versiegelung und der Kyuubi wird von einen Strudel ihn Suki geband. Es vergingen 6 Jahre seit den Unglück,Suki ist ein nettes kleines Mädchen geworden und freute sich wie jedes Jahr an ihren Geburtstag ein Ausflug machen zu einen kleinen See ihn Kiri. An den Morgen packte sie schnell ihre Sachen und machten sich schnell auf den weg zu den Ort,nach ein paar Stunden weg kamen sie endlich an der stelle an.Sie packen schnell die Sachen aus und hatten einen schönenachmittag am See,Suki ging ans an den See und blickte rein als eine Tier ihm Spiegelbildrscheint ihre Augen weiter und Kyuubi hat es eurigene geschafft Körper zu übernehmen. Suki wie verändert und rannt auf ihre Eltern los,davon bekam Suki nix mit und wachte im Krankenhaus wieder auf // wo bin ich // dachte Suki und hörte zwei Schwestern reden “ die hier im Zimmer hier hat ihre Eltern umgebracht,schrecklich „ als sie das hörte weitern sich ihre Augen weitern sich // was ich habe meine Eltern umgebracht // dachte sie und wahr geschockt . plötzlich auf und der nd dann da “ Hi Suki du hast deine Eltern getötet wir können dich hier nicht mehr hier gebrauchen du bist eine Gefahr für uns du wirst nach Suna gehen zu einer anderen Familie „ meinte der Mizukage.TotMizukage. Totalah Suki zu dem Mizukage und wimmerte: Nein das kann nicht sein.... Ohne ein weiterWort wurde Suki dann abgeführt und nach Suna gebracht. Ängstlich kam sie in die Neue Familie und am ersten Tag war schnell schon klar das ihre Stiefmutter etwas gegen sie hatte.....sie war vom ersten Tag an gemein zu ihr. Schnell verkroch sie sich in dem Zimmer was für sie vorgesehen war und fing an zu weinen. Ihr weinen lockte aber die Stiefschwester an. Darf ich rein kommen? Waren die ersten Worte die ihre neue Schwester zu ihr sagte. Ja komm rein. wimmerte Suki leise. Sie nickte und lief dann ins Zimmer, langsam setzte sie sich zu ihr aufs Bett und sprach: Mein Name ist Karina und deiner? Suki sah nicht zu Karina und sprach leise: Ich.....heiße Suki. Also Suki.....das ist ein Schöner Name. Sagte Karina... So entstand zwischen den beiden Mädchen eine schöne Freundschaftt und Karina schaffte es auch das sich Suki wieder gut fühlte und lachen konnte. An einem schönen Tag gingen die beiden Mädchen zusammen spazieren und sahen sich die Stadt an....doch passierte dann etwas schreckliches.....wieder brach der Kyuubi aus dem Jungen Mädchen und sie konnte ihn wieder nicht davon abhalten jemanden zu töten der ihr wichtig war, Erst als alles vorbei war und Suki neben der Leiche von Karina kniete wurde dem Mädchen klar was passiert war.... Kaum war alles wieder ruhig erschien die Stiefmutter von Suki und sah sie mit Blut verschmierten Händen. Geschockt und wütend brachte die Stiefmutterr von Suki sie zumdamaligenn Kazekage. Sie erklärte ihm das Suki ein Monster sei das weg gesperrt gehört. Der Kazekage stimme ihr zu und veranlasste alles, am selben Abend war suki im Kerker....in Ketten gelegt..so verbrachte sie die nächsten 5 Jahre....einsam und alleine.....niemand war da.....keiner schertech um sie.....das konnte man denken....denn an einem schönen Tag fand der Neue Kazekage Enrak die Akte....die Akte weswegen Suki weg gesperrt.. und wollte ihr helfen. (rpg Start)


Im kerker so wirt man sie finden
Suki Matsumoto 141465-1177761698

Stastus

Ninjutsu:5
Taijutsu:5
Genjutsu:
Kraft:2
Schnelligkeit:5
Ausdauer:3
Cakrakontrolle:2
Elementar Kenntnisse: 3
Nach oben Nach unten
Natsu
Admin
Natsu


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nimals sein wirst xD

Suki Matsumoto Empty
BeitragThema: Re: Suki Matsumoto   Suki Matsumoto EmptySo Jan 16, 2011 12:42 pm

da ich eigentlich mäckern sollte sage ich aber lieber angenommen
und verschoben
Nach oben Nach unten
https://naruto-der-neue-weg4.forumieren.de
 
Suki Matsumoto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto der neue weg  :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Charatere-
Gehe zu: